Herzlich Willkommen auf der Website von CL

CL steht natührlich für Chelsea London, die Website wurde von Mir ( Ecotron ) erstellt. Ich wünsch euch einfach noch Spaß, die Website ist für mehr Infos da :) Es gibt auch einige Umfragen und Mehr ! Und iForum erstmal lernt ihr vieles wie zB. eine Website zu erstellen. Schon wie man eine Website und die Domain ändert hab ich hinzugefügt. Ich hoffe ihr wird auf der Website viel Lernen. Also viel Spaß noch.

Euer Ecotron